--- Luv Mah Chucks, Baby ---
6.9.2006 ~Bin in Beuggen Beuggen bei ooooomi und opi~

huhu friendZz

naja auch bei ihnen macht der Vortschritt keinen halt und so haben auch sie (endlich) DSL bekommen...-->als engagierter pensionär nöchte man eben auch nicht hinterm Mond leben...

Naja jedenfalls oma Gerti und der opa Dieda sind echt noch lässig drauf...(erst heute überraschte uns mein opi mit einem Lila höschen...) also ich unterlhalte mich gerne mit ihnen und so...also unterhielt ich mich mit Opi über dass spiel deutschland gegen Irland war ziemlich aufschlussreich...(=später kam raus er redete über hockey und ich üba Fußball aba ok...)später verließ der gute Dieda dann den Raum..nun ja und im vorbei gehen ertönte ein ziemlich eindeutiges geräusch . Ich muss sagen ich fühle mich echt irgendwie angebläht...nun aba ich denke das war nicht böse gemeint...

so das mAL So damit ihr sehen könnt wie es is bei omi gerti und opi dieda zu sein.

Morgen bin ich nicht da da geh ich mit der gerti und dem Anika nach Freiburg...also bis dann

hab euch lieb
6.9.06 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aDri (6.9.06 21:13)
lol

jubel jubel freu freu

naja meine oma hat nicht mal einen computer :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de