--- Luv Mah Chucks, Baby ---
# TROTTOIRFESCHT!!!#

Also um ehrlich zu sein des fest war nich so wirklich der börna (am Sonttag zumindest).
Ich war dort mit Lisa, Cahntal,Adrian, Janine+ Svän!
naja bis halb neun war erstmal so gut wie gar nichts los und daaaannn...kamen lauter bitches <-- ohne witz da liefen echt komische leute rum nich nur in unserem Alter auch so ne 30 jährige die sah aus als käm sie grad vom strich....ähm...ja!

Also ich denk s'wär lustiger gewesen wenn ihr nich fast alle im Urlaub wärt (gell ste(i)ffi mach nur was mit family aba nie was mit uns... )

hab au paar fotos gmacht krieg se aba nöt hochgeladen....{peinlich}

bis dann
Tschüss
4.9.06 20:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schanentan (4.9.06 21:32)
als am tollsten waren die, die sich sagen mir mal 30 sek neben mich gesetzt haben und dann unter lautem gekreische weggelatscht sind xD
*der hab ich in der Schule schonma eine runtergehaun* xD


Nicole (6.9.06 16:54)
ahja...des warndie die angespuckt wurdn gell??*auslach* Nadine callegaro oda wie se heißt *hust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de