--- Luv Mah Chucks, Baby ---
spain

Also spanien war echt "erholsam" wenn man des so nennen kann wenn man den ganzen Tag fascht in der Sonne liegt und nix tut ...(außa sich befressen und dadurch voll fett werden... )

Also des Land an sich is sau schön ;die Häuser ;die Palmen ;die Olivenfelder; der Strand ;das Wetter;die Städte(= einfach alles!!)
ok außa einem ES STINKT!!!!!!!!(nach Hundescheiße und ähnl.)
Aba Spanien is toll genauso wie die Sprache...ich kann zwar nich viel aba eines weiß ich ! und zwar wie meister propper auf Spanisch heißt! (wisst ihr's auch ?? "Auflösung" am Ende des Textes... )

Achja die Leute in Rosas (santa Magarida) warn au nöt wirklich der börna...Ich schätz das Durchschnittsalter lag bei ende 40...also warn nich wirklich viele hotte beachboys da! (Zum Leid von Lisa und mir...wir konnten uns nur an so opis mit eierquetschern und ziemlich starker grauweißer behaaruhng "erlaben..." nun ja

Also gingen wir hauptsächlich (anstatt Gundolf's,Horst's, Kunibert's und andere Leckereien abzuschleppen (dies über ließen wir großzügig den "aufreißa zwillingen" 2 schrunzligen 75 jährigen monsterweibchen)) shoppen...-->stylishe Läden gabs da nämlich zu genüge was zur folge hatte dass nser mehr oda weniger spärliches Taschengeld bald weg war...( ok meins war spärlicher Lisas...nun ja sagen wirs so ihr's wurde immer mal wieder durch die sogenannte >>papilein...<< masche um ein paar euros reicher...) äääh ja und als wir dann nach Girona gefahren sin (große stadt in der nähe von Barcelona falls euch das was sagt...(mir eig. nich...)) hatten wir beide kein geld mehr und mussten uns diiiiie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi Läaden alle von draußen anschaun!!

naja und wenn ihr sehen wollt wie's da aussah schaut mal aufe folgenedem Link vorbei...
http://www.rosesnet.com/webcam/indexes.asp

Soooooo...und zu aller letzt...der Spanische meister propper hat den behindi namen >>don limpio<<

bis bald cucu *knutscha * @ all
3.9.06 17:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisölö (10.9.06 11:53)
die flirterfolge dea morzweiba (zwillinge) ish doch nachvollziehba...sonnengebräunt...!ohja!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de