--- Luv Mah Chucks, Baby ---
8.10.06 10:02


heute!!

bin voll krank...(erkältung)

zimlich shit!!



bis bald heagdl
8.10.06 09:45


Einweihungsparty gestern...

Karsau is irg. nich so die "pardytown" (jedenfalls gestern nich)
da war eben die Einweihungsparty vom neuen fußball platz...

der platz is echt geil1 nur die armen spieler können no n' halben Kilometer durch die gegend ziehn bis sie in dea Umkleide sin...

Also zur §party§ insofern man des so nennen konnte war voll der Witz. es warn ca 25 luds da die hälfte davon vom sv Karsau...wir warn glaub die einzigsten die nich beim sv warn??

eigentlich gibts au gar nich so viel zu erzählen...

ah doch leijla is jetz üüüüüüüüba dünn
und svenjas bruder is voll der dealer von so leuchtstäbchen...(oder er macht sich damit friendZz??)

heute Abend is zum ersten mal wieder ringen des wird hoffentlich bessa...

bis dann

küssle
9.9.06 14:38


6.9.2006 ~Bin in Beuggen Beuggen bei ooooomi und opi~

huhu friendZz

naja auch bei ihnen macht der Vortschritt keinen halt und so haben auch sie (endlich) DSL bekommen...-->als engagierter pensionär nöchte man eben auch nicht hinterm Mond leben...

Naja jedenfalls oma Gerti und der opa Dieda sind echt noch lässig drauf...(erst heute überraschte uns mein opi mit einem Lila höschen...) also ich unterlhalte mich gerne mit ihnen und so...also unterhielt ich mich mit Opi über dass spiel deutschland gegen Irland war ziemlich aufschlussreich...(=später kam raus er redete über hockey und ich üba Fußball aba ok...)später verließ der gute Dieda dann den Raum..nun ja und im vorbei gehen ertönte ein ziemlich eindeutiges geräusch . Ich muss sagen ich fühle mich echt irgendwie angebläht...nun aba ich denke das war nicht böse gemeint...

so das mAL So damit ihr sehen könnt wie es is bei omi gerti und opi dieda zu sein.

Morgen bin ich nicht da da geh ich mit der gerti und dem Anika nach Freiburg...also bis dann

hab euch lieb
6.9.06 17:19


# TROTTOIRFESCHT!!!#

Also um ehrlich zu sein des fest war nich so wirklich der börna (am Sonttag zumindest).
Ich war dort mit Lisa, Cahntal,Adrian, Janine+ Svän!
naja bis halb neun war erstmal so gut wie gar nichts los und daaaannn...kamen lauter bitches <-- ohne witz da liefen echt komische leute rum nich nur in unserem Alter auch so ne 30 jährige die sah aus als käm sie grad vom strich....ähm...ja!

Also ich denk s'wär lustiger gewesen wenn ihr nich fast alle im Urlaub wärt (gell ste(i)ffi mach nur was mit family aba nie was mit uns... )

hab au paar fotos gmacht krieg se aba nöt hochgeladen....{peinlich}

bis dann
Tschüss
4.9.06 20:46


spain

Also spanien war echt "erholsam" wenn man des so nennen kann wenn man den ganzen Tag fascht in der Sonne liegt und nix tut ...(außa sich befressen und dadurch voll fett werden... )

Also des Land an sich is sau schön ;die Häuser ;die Palmen ;die Olivenfelder; der Strand ;das Wetter;die Städte(= einfach alles!!)
ok außa einem ES STINKT!!!!!!!!(nach Hundescheiße und ähnl.)
Aba Spanien is toll genauso wie die Sprache...ich kann zwar nich viel aba eines weiß ich ! und zwar wie meister propper auf Spanisch heißt! (wisst ihr's auch ?? "Auflösung" am Ende des Textes... )

Achja die Leute in Rosas (santa Magarida) warn au nöt wirklich der börna...Ich schätz das Durchschnittsalter lag bei ende 40...also warn nich wirklich viele hotte beachboys da! (Zum Leid von Lisa und mir...wir konnten uns nur an so opis mit eierquetschern und ziemlich starker grauweißer behaaruhng "erlaben..." nun ja

Also gingen wir hauptsächlich (anstatt Gundolf's,Horst's, Kunibert's und andere Leckereien abzuschleppen (dies über ließen wir großzügig den "aufreißa zwillingen" 2 schrunzligen 75 jährigen monsterweibchen)) shoppen...-->stylishe Läden gabs da nämlich zu genüge was zur folge hatte dass nser mehr oda weniger spärliches Taschengeld bald weg war...( ok meins war spärlicher Lisas...nun ja sagen wirs so ihr's wurde immer mal wieder durch die sogenannte >>papilein...<< masche um ein paar euros reicher...) äääh ja und als wir dann nach Girona gefahren sin (große stadt in der nähe von Barcelona falls euch das was sagt...(mir eig. nich...)) hatten wir beide kein geld mehr und mussten uns diiiiie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi Läaden alle von draußen anschaun!!

naja und wenn ihr sehen wollt wie's da aussah schaut mal aufe folgenedem Link vorbei...
http://www.rosesnet.com/webcam/indexes.asp

Soooooo...und zu aller letzt...der Spanische meister propper hat den behindi namen >>don limpio<<

bis bald cucu *knutscha * @ all
3.9.06 17:53


2.9.2006 Samschtag ~bäck from spain~

Bin wieda DA!! und des erschte was mir aufgefallen isch! --> scheiß Wetta!!!*nerVv* bin momentana abaa viiiiiiiiiiiiiiiel zu müde um was üba spain zu schreiben mach ich wann anders...
cucu

PS: Soze du haschs guuuuuuuut!!(naja wie mans nimmt...sie hat wieda schule...#höhö# )
2.9.06 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de